Anmeldewettbewerb Schulcloud

von Herr Teichert

Aktuelle Rangliste

Liebe Schüler des FSG Eisenberg,

ich freue mich, dass sich schon eine ganze Reihe von euch für die Schulcloud registriert haben. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn wir es bis zum Ende des Schuljahres schaffen, dass sich alle anmelden. Das würde den Start ins neue Schuljahr sehr erleichtern.

Um euch ein bisschen zusätzlich zu motivieren, gibt es für die drei Klassen, die als erstes die 90% knacken, eine Überraschung.

Einmal am Tag werde ich die Daten aktualisieren. Sollte es passieren, dass mehrere Klassen „gleichzeitig“ die Schallmauer durchbrechen, gibt es auch für alle eine Belohnung, weil ich dann nicht mit Sicherheit sagen kann, welche der Klassen schneller war.

Ich zähle auf euch!

Anmeldestatus Schulcloud, Stand 15.07.2020, 19.15 Uhr
Anmeldestatus Schulcloud, Stand 15.07.2020, 19.15 Uhr

Zurück